Betreuung
Dienstleistungen Kultur und Reisen Aktivitäten

Skatgruppe
Seit rund 20 Jahre besteht die Skatgruppe innerhalb der Senioren-Initiative. Ihr gehören inzwischen 30 Damen und Herren an. Die Skatgruppe wird jetzt von Frau Maria Dörpinghaus geführt.
'Gedroschen' wird jeden Freitag von 15.00 bis 17.30 Uhr im Willy-Hartmann-Saal bei Kaffee und diversen Getränken. Um einen kleinen Anreiz zu bieten, wird nach jedem Spiel mit 1/10 Cent abgerechnet.
Bei 'Bock' oder 'Ramsch' kann ein Spiel auch schon mal etwas teuerer werden. Allerdings ist bisher noch keiner reich geworden - arm aber auch nicht!
Die Gruppe wünscht sich weitere weibliche und männliche Teilnehmer. Bei Interesse einfach freitags kommen.

Z.Zt. steht kein Ansprechpartner zu Verfügung.

 
(c) 2018 SI Kempen
und 2010 RODE ICT
Termine im Überblick Impressum der Senioren-Initiative Mitgliedschaft Über uns zurück zur Startseite Webdesign by RODE ICT